Nächste Milonga

Fr, 27.12.2019

Chetango Milonga m Aarbergerhof Carla Campopiano Ensemble & guest

Musik: Carla Campopiano (flute) Gustavo Cortiñas (percussion) DJ Renato

und mit Sabina

Sa, 18.01.2020

Chetango - Milonga im Aarbergerhof

Sa, 15.02.2020

Chetango - Milonga im Aarbergerhof
Alle Termine anzeigen >>

Spezielle Anlässe

Am Freitag, 27. Dezember 2019, ab 20 Uhr findet die Chetango Milonga im Aarbergerhof mit dem Carla Campopiano Ensemble statt. DJ Renato. Freier Eintritt für Mitglieder, Gäste CHF 15.-.  

 

Die nächste Hauptversammlung wird am Samstag, 21. März 2020, um 19 Uhr stattfinden. Die Traktandenliste wird kurz zuvor aufgeschaltet. 

Details anzeigen >>

Infos für DJ

 

Lieber DJ

Falls du für die Milonga niemanden hast, der die Kasse betreut, besteht im Memberzugang eine Liste mit Namen von Leuten, die sich bereit erklärt haben, auch mal die Betreuung der Abendkasse zu übernehmen und ev. beim Einrichten zu helfen. Für den Zugang melde dich bitte an Markus Balsiger oder Renato Tognina.

Diese Person muss nicht unbedingt bis am Schluss bleiben.

Bitte trage die Person, die an deinem Abend die Kasse betreut auf der Che Tango Webseite ein, so ist für alle ersichtlich, wo es noch jemanden braucht.

Es ist Aufgabe des DJ’s dafür zu sorgen, dass die Kasse bei Mo Lüthi (papieratelier Lüthi, Neuengass Passage 2, ganz in der Nähe vom Garbujo) abgeholt und wieder deponiert wird.

Es wäre sinnvoll, ca. um 23.00 die Anwesenden darauf anzusprechen, ob noch 2-3 Personen am Schluss beim Aufräumen helfen könnten.

Auswärtige DJ’s können sich an Markus Balsiger (markusbalsiger(at)gmail.com) wenden, er wird ihnen bei der Organisation behilflich sein.

 

Clubeigene DJ:

Alan Paterson, el escocés chiflado  (traditionelle mit einem Mix aus Nuevo oder moderner tangotanzbarer Musik)

Markus Balsiger, djtango    (Musik aus der Epoca de Oro)

Renato Tognina     (traditionelle, gelegentlich eine romantische nicht traditionelle Einlage gegen Schluss)