Nächste Milonga

Do, 09.07.2020

Tanzen im Schlosshof - che tango -

Musik: DJ Renato

und mit Kulturhof Köniz

Sa, 01.08.2020

Chetango 1.August Milonga

Musik: DJ el escocés chiflado

und mit Monique Neu an der Freiburgstrasse 111 (Tangoschule Sonia und Mario)

Do, 27.08.2020

Tanzen im Schlosshof - che tango -

Musik: DJ Markus Balsiger

und mit Kulturhof Köniz

Alle Termine anzeigen >>

Spezielle Anlässe

Der Vorstand sagt die Hauptversammlung vom Samstag, 21. März 2020 wegen der Corona-Epidemie ab. Er sieht vor, die Versammlung im Herbst abzuhalten.

Bis zu den Sommerferien werden keine Milongas durchgeführt. Danach sind die oben aufgeführten Milongas im Le Cap, Predigergasse 3 in Bern, vorgesehen.

Details anzeigen >>

Milongakasse

ist froh um Freiwillige, die an den Abenden der Milonga die Kasse betreuen, etwas Vorbereitungen treffen und, wenn möglich, am Schluss beim Aufräumen helfen. Falls jemand die Milonga früher verlassen muss, ist das natürlich möglich. Eine Ankündigung ist aber hilfreich.

 

Die Kasse wird von unserer Kassierin Mo Lüthi, Neuengasspassage 2, "papieratelier" betreut und dort zwischengelagert. Sie kann bei ihr angefordert werden. An einfachsten über den Link >Anmelden für die Abendkasse<.

 

Eine Liste, wie für die Vorbereitungen vorgegangen werden kann, kann hier heruntergeladen werden.